Roberto konnte im vorderen Paarkreuz beide Einzel gewinnen.

TTC Biebrich – TuS Kriftel Jungen 18-2 1:6

Am Samstagmittag ging es für die Jungen 18-2 zum Tabellenletzten nach Biebrich. Der erste Verbandsliga-Sieg sollte endlich eingefahren werden. Die Doppel liefen auch gleich perfekt, auch wenn Leif Peter und Luca Lombardo über fünf Sätze gehen mussten. Im vorderen Paarkreuz fuhren Aaron Wang und Roberto Lanzano zwei weitere Siege ein, hier musste Roberto über die volle Distanz gehen. Auch Luca konnte seinen Gegner erst im Entscheidungssatz besiegen, danach musste Leif die erste und zum Glück einzige Niederlage hinnehmen. Roberto machte den deutlichen und verdienten Sieg perfekt, mit dem die Jungen 18-2 in der Verbandsliga einen Platz gutmachen. Sie stehen nun auf Position 6 mit nur minimalen Abstand auf den fünften Rang.
In zwei Wochen geht es mit einem Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen Tischtennisclub Elz 2 weiter.
Es spielten: Lanzano (2:0), Wang (1:0), Peter (0:1), Lombardo (1:0), Lanzano/Wang (1:0), Peter/Lombardo (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 22.11.2019 18:15 Jungen 18-2 – Tischtennisclub Elz 2