Roberto ließ im Eröffnungseinzel seinem Gegner keine Chance.

TuS Kriftel Jungen 18-2 – TV Eschersheim 3:6

Zum vierten Saisonspiel hatten die 2. Jungen 18 den punktverlustfreien TV Eschersheim zu Gast. Im Doppel konnten Roberto Lanzano und Aaron Wang punkten und Roberto sorgte danach sogar für die Führung. Danach lief aber erstmal nicht mehr viel zusammen und nur Aaron konnte aus den nächsten vier Partien überhaupt einen Satz mitnehmen. Aaron war es dann auch, der die Negativ-Serie durchbrach und den dritten Punkt sicherte. Durch Leif Peters zweite Niederlage stand dann aber die zweite Saisonniederlage fest. Trotz guter Leistungen hat sich die 2. Jungen 18 bislang noch nicht mit einem Sieg belohnen können.
In zwei Wochen geht es für die Jungen 18-2 beim ebenfalls noch sieglosen TTC Biebrich weiter.
Es spielten: Lanzano (1:1), Wang (1:1), Peter (0:2), Lombardo (0:1), Lanzano/Wang (1:0), Peter/Lombardo (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 09.11.2019 12:00 TTC Biebrich – Jungen 18-2