Die 7. Mannschaft hatte aufgrund einer Spielverlegung zwei Heimspiele innerhalb von fünf Tagen zu absolvieren.

TuS Kriftel VII – TSG Sulzbach VI 3:7

Zuerst stand die Partie gegen Sulzbach an, in der aus Krifteler Sicht nicht viel zusammenlief. Die Doppel zum Start gingen direkt an die Gäste und auch die erste Einzelrunde brachte keinen Krifteler Punktgewinn. Es war dann ausgerechnet Thomas Thoma, der den Bann brechen konnte. Er konnte zwar auf seinen gewohnten Tischtennisschläger an dem Abend nicht zurückgreifen, aber trotzdem gelang es ihm den gegnerischen Spitzenspieler zu besiegen. Weitere Punktgewinne gelangen dann Peter Weiß und Klaus Grabinger, die damit aber nur noch Ergebnismakulatur betrieben. Die Partie gegen Sulzbach ging mit 3:7 verloren.

Es spielten: Weiß (1:1), Thoma (1:1), Grabinger (1:1), Tridico Massó (0:2), Weiß/Grabinger (0:1), Thoma/Tridico Massó (0:1).

TuS Kriftel VII – TSV Vockenhausen II 6:4

Beim Spiel gegen Vockenhausen zeigten sich die Krifteler unbeeindruckt von der glücklosen, letzten Partie. In den Doppeln gelangen Peter Weiß / Holm Wohlrab direkt ein Punktgewinn und auch Thomas Thoma / Klaus Grabinger waren ganz nah dran, konnten sich im Entscheidungssatz aber nicht durchsetzen. In den Einzeln holte Peter Weiß zwei weitere Punkte und auch Thomas Thoma gewann ein Einzel. Im hinteren Paarkreuz agierte Klaus Grabinger souverän und sicherte zwei weitere Punkte, ohne dabei einen Satz zu verlieren. Holm Wohlrab gelang an dem Abend kein Spielgewinn, was aber keine Auswirkung hatte. Die 7. Mannschaft gewann auch so verdient mit 6:4.

Es spielten: Weiß (2:0), Thoma (1:1), Wohlrab (0:2), Grabinger (2:0), Weiß/Wohlrab (1:0), Thoma/Grabinger (0:1).

Nächstes Spiel: Fr 25.10.19 20:00 Spvgg. 07 Hochheim VI TuS 1884 Kriftel VII