Benni blieb ungeschlagen, konnte die knappe Niederlage aber nicht verhindern.

TuS Kriftel Jungen 18-1 – TV Bürstadt 4:6

Bei den 1. Jungen 18 läuft es weiterhin nicht gut. Mit dem TV Bürstadt war im vierten Spiel ein Gegner zu Gast, gegen den man sich etwas ausrechnete. In den Doppeln konnten Benjamin Sander und Marc Lorenz auch punkten, während Florian Stolz und Alan Hadzikaric knapp verloren. Flo und Alan hatten danach auch im Einzel überraschend wenig zu melden und konnten im vorderen Paarkreuz kein Spiel gewinnen. Bei Benni und Marc lief es besser, doch gelang es nicht, alle vier Spiele zu gewinnen, wodurch letztlich eine weitere Niederlage für die 1. Jungen 18 feststand.
In der kommenden Woche ist das Team beim TTC Heppenheim zu Gast, mit der nächsten Chance auf den ersten Punktgewinn.
Es spielten: Stolz (0:2), Hadzikaric (0:2), Sander (2:0), Lorenz (1:1), Stolz/Hadzikaric (0:1), Sander/Lorenz (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 27.10.2019 14:00 TTC Heppenheim – Jungen 18-1