Ersatzspieler Gregor ließ nichts anbrennen und konnte beide Einzel sicher gewinnen.

TuS Kriftel Jungen 18-4 – Tura Niederhöchstadt 9:1

Ersatzgestärkt durch Jan Klos und Gregor Herrmann ging die 4. Jungen 18-Mannschaft als klarer Favorit in ihr zweites Meisterschaftsspiel. Die Spieler ließen von Beginn an nichts anbrennen und gewannen schließlich souverän mit 9:1. Den Schlusspunkt setzte am Ende Sonja Römer mit einer starken Aufholjagd, mit der sie einen 0:2-Satzrückstand noch in einen Sieg verwandelte. Vorübergehend steht unser Team jetzt sogar auf Platz 1 in der Tabelle der Jungen 18-Kreisklasse, hat aber auch bereits ein Spiel mehr als die Konkurrenz gespielt.
Weiter geht es für die Jungen 18-4 in der nächsten Woche bei der “Wundertüte” TG Weilbach.
Es spielten: Klos (3:0), Herrmann (2:0), Römer (2:0), Günther (1:1), Klos/Herrmann (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 27.10.2019 10:00 TG Weilbach – Jungen 18-4