TSG Sulzbach V – TuS Kriftel VI 10:0

Beim Auswärtsspiel in Sulzbach musste die 6. Herrenmannschaft auf Spitzenspieler Lars Schaller und alle Jugendersatzspieler verzichten. Mit einer Rumpftruppe aus Matthias Mohr und Kai Boesch sowie den Ersatzspielern Lars Radtke und Mario Tridico Massó hatte das Team den Sulzbachern nur wenig entgegenzusetzen. Dann kam bei zwei Niederlagen in der Verlängerung des Entscheidungssatzes durch das Doppel Mohr/Boesch und Lars Radtke im Einzel auch noch Pech dazu. So musste die 6. Herren ihre erste Saisonniederlage gleich mit der Höchststrafe verkraften, kann aber in den nächsten Spielen voraussichtlich wieder mit stärkeren Aufstellungen planen.
Kommende Woche trifft das Team zu Hause auf den TSV Vockenhausen.
Es spielten: Mohr (0:2), Boesch (0:2), Radtke (0:2), Tridico Massó (0:2), Radtke/Tridico Massó (0:1), Mohr/Boesch (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 25. Oktober 2019 20:15 Herren VI – TSV Vockenhausen