TTC OE Bad Hamburg III – TuS Kriftel III 9:7

Zum Auftakt in die neue Runde trat die 3. Mannschaft in Bad Homburg an. Die Gastgeber traten nicht in Bestbesetzung an, was die Hoffnung auf Punktgewinne weckte.

Im mittleren Paarkreuz wurde dies auch tadellos umgesetzt und Tim Meindl (2:0) als auch Kai-Uwe Beifuß (2:0) blieben ungeschlagen. Im vorderen Paarkreuz wurde dies schon schwieriger. Hier merkte man Markus Schäfer (1:1) und Kristian Bandlow (0:2) einen gewissen Trainingsrückstand an. Im hinteren Paarkreuz holte Norbert Wrabetz (2:0) routiniert zwei Siege, während bei Gerald Nitschke (0:2) an diesem Abend wenig gelingen wollte. Leider wurde die Partie in den Doppeln (0:4) verloren, die alle vier an den Gegner gingen und damit die Niederlage mit 7:9 besiegelten. So steht am Ende eine unnötige Niederlage gegen einen sicher schlagbaren Gegner. Für die nächsten Tage ist wohl jetzt Doppeltraining angesagt.

Es spielten: Schäfer (1:1), Bandlow (0:2), Meindl (2:0), Beifuß (2:0), Wrabetz (2:0), Nitschke (0:2), Schäfer/Nitschke (0:2), Bandlow/Beifuß (0:1), Meindl/Wrabetz (0:1).

Nächstes Spiel: Fr. 20.09.2019 20:15 TuS 1884 Kriftel III TG 1899 Oberjosbach