Am 8.9.2019 trafen sich 19 Krifteler Spieler, um die neuen Vereinsmeister im Einzel und Doppel zu ermitteln. Es wurde wie gewohnt in zwei Konkurrenzen gespielt. In den Gruppen konnten sich jeweils die Favoriten durchsetzen und zogen ungefährdet in die KO-Runde. Im Einzel entwickelten sich ab dem Halbfinale sehr spannende und teilweise auch hochklassige Spiele. In der Konkurrenz A konnte sich Tobias Schneider noch knapp gegen Martin Schlicht behaupten und zog dann im Endspiel gegen Mathias Stockhofe trotz 2:0-Satzführung noch den kürzeren. In der Konkurrenz B konnten sowohl Simon Theobald als auch Tanja Brunnhölzl im Halbfinale eine 9:5 -Führung im Entscheidungssatz nicht ins Ziel retten und verloren jeweils 9:11. Im Endspiel sah Mario Staab wie der sichere Sieger aus, führte nach Sätzen 2:0 und musste sich dann noch dem Kampfgeist von Lars Schaller geschlagen geben. In der Doppelkonkurrenz konnte man nicht erwartete Spielverläufe beobachten. Am Ende setzten sich Martin Schlicht und Lars Schaller verdient durch, die in der gesamten Konkurrenz nur zwei Sätze abgaben.

Wie gewohnt wurde die Veranstaltung beendet mit gemütlichem Beisammensein bei Grillfleisch, leckeren Salaten, dem ein oder anderen Bier und vielen alten Anekdoten. Die neue Saison kann kommen.