Sonja brachte ihre Gegner mit ihrem sicheren Blockspiel zur Verzweiflung.

TuS Kriftel Jungen 18-4 – TSG Eddersheim 5:5

Für das schon vor der Saison personell heftig gebeutelte 4. Jungen18-Team stand gleich in der ersten Partie mit dem letztjährigen Meister TSG Eddersheim eine schwere Aufgabe auf dem Programm. Sonja Römer und Jan-Michel Günther wurden dabei von Jungen15-Spieler Gregor Herrmann unterstützt. Gregor und Sonja konnte jeweils zwei Partien gewinnen und waren nur gegen den starken Spitzenspieler der Gäste chancenlos, Jan-Michel gewann ein Einzel und so konnte unser Team direkt einen wichtigen Punktgewinn einfahren.
Weiter geht es für das Team jetzt erst nach den Herbstferien, wenn die Tura Niederhöchstadt zu Gast ist.
Es spielten: Herrmann (2:1), Römer (2:1), Günther (1:2), Römer/Günther (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Di. 15.10.2019 18:00 Jungen 18-4 – Tura Niederhöchstadt