Jehon Lanz und Luca Lombardo sind unsere neuen Jugendsprecher. Einstimmig wurden die beiden von unseren Kindern und Jugendlichen in diese Position gewählt.

Sie vertreten damit zukünftig die Interessen unserer Nachwuchsspieler im Verein und werden sich auch im Vorstand für die Jugendlichen einsetzen.

Der heutige stellv. Jugendleiter Mario Tridico Massó war der erste Jugendsprecher, sein Nachfolger war Leon Pinne, heute ebenfalls stellv. Jugendleiter. Nach dessen Ausscheiden aus dem Jugendbereich im Jahr 2016 wurde aus Mangel an geeigneten Kandidaten diese Position zunächst nicht mehr besetzt. Umso mehr freuen wir uns, dass sich mit dem 15-jährigen Luca und dem 16-jährigen Jehon nun gleich zwei Jugendliche bereiterklärt haben, sich künftig für den Verein zu engagieren.