TuS Kriftel Jugend 2 – Bezirksoberliga – Platz 2 / 9 – 27:5 Punkte

Für die 2. Jugend war in der Bezirksoberliga eine harte Saison zu erwarten und so fiel das Ziel (Letzten Platz vermeiden) auch eher bescheiden aus. Im Laufe der Vorrunde rieb man sich aber immer verwunderter die Augen: Das Team eilte von Sieg zu Sieg und musste sich nur vom überragenden TuS Nordenstadt geschlagen geben. In der Rückrunde blieben Aaron Wang, Roberto Lanzano, Luca Lombardo und Kevin Ding dann komplett ungeschlagen mit nur drei Unentschieden, darunter auch gegen Nordenstadt. Im März folgte das Highlight: Bei der Bezirkspokalendrunde sicherte sich die 2. Jugend den Titel der Jugend-Bezirksmannschaften und qualifizierte sich für den Hessenpokal. In der Liga stand letztlich ein ebenso sensationeller wie souveräner (11! Punkte Vorsprung) Vizemeistertitel auf dem Papier. In den Einzelranglisten belegte Roberto im vorderen Paarkreuz mit 19:13 den 7. Platz, Aaron mit 16:15 Platz 9. Im hinteren Paarkreuz überragte Luca mit 19:3 und Platz 3. In der Rückrunde blieb er sogar ungeschlagen mit 10:0 Spielen (Platz 1). Überragend waren auch die Doppel mit einer Gesamtbilanz von 28:8. Luca/Kevin waren mit 12:1 die zweitbeste Paarung der Liga und brachten manches Spitzendoppel zur Verzweiflung. Nicht ganz so stark waren Aaron/Roberto, die mit 11:5 Spielen aber trotzdem das drittbeste Doppel waren.
Nach derzeitigem Stand wird diese Mannschaft nach dem Motto „never change a winning team“ unverändert in die nächste Saison und vielleicht die Verbandsliga gehen.