TuS Kriftel VI – Kreisliga – Platz 9 / 10 – 10:26 Punkte

Die Saison war für die 6. Mannschaft von Anfang an vom Kampf um den Klassenerhalt geprägt. Am Ende der Vorrunde stand das Team auf dem sechsten Platz und hatte zwei Punkte Vorsprung auf die Aufstiegsplätze neun und zehn. Im Laufe der Rückrunde schrumpfte der Vorsprung, denn die Mannschaft scheiterte in drei der vier Duellen gegen die direkten Kontrahenten knapp. Gegen die ersatzgeschwächte Mittelfeldmannschaft Wildsachsen gelang ein glücklicher Sieg, um den Anschluss zu wahren. Am vorletzten Spieltag stand das Team dann noch auf dem siebten Platz und war punktgleich mit den beiden direkten Verfolgern, hatte aber ein wesentlich besseres Spielverhältnis. Das sollte aber nicht ausreichen, denn am letzten Spieltag zogen die beiden Konkurrenten noch an der 6. Mannschaft vorbei, die gegen den Tabellenführer nichts ausrichten konnte. Die Mannschaft konnte also die komplette Saison Abstand zu den Abstiegsplatz wahren, nur um ausgerechnet am letzten Spieltag auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. In der 1. Kreisklasse wird das Team nun alles daransetzen, den direkten Wiederaufstieg zu erreichen.