TuS Kriftel VI – TSG Sulzbach II 1:9

Am letzten Spieltag empfing die 6. Mannschaft die bereits als Meister der Kreisliga feststehende Mannschaft aus Sulzbach und der Spielverlauf zeigte, dass sie dort zurecht stehen. Die Krifteler bekamen kaum Chancen auf Satzgewinne mit der Ausnahme von Nachwuchsspieler Marc Lorenz, der mit einem Sieg gegen den Sulzbachs Spitzenspieler für den Ehrenpunkt sorgte. Mit 1:9 kam es zur erwarteten Niederlage gegen den Tabellenführer.

Aus Krifteler Sicht fand die spannendste Begegnung des Spieltags erst drei Tage später statt. Dann trafen nämlich Neuenhain und Niederhofheim aufeinander, die beide punktgleich mit den Kriftelern in der Tabelle standen. Der Verlierer der Partie würde daher die Saison auf einem Abstiegsplatz abschließen. Einen Verlierer gab es aber nicht, denn die beiden Teams trennten sich 8:8 Unentschieden und zogen so beide an Kriftel vorbei, die ausgerechnet am letzten Spieltag zum ersten Mal auf einem Abstiegsplatz stehen. Das bedeutet den Abstieg für die 6. Mannschaft in die 1. Kreisklasse.

Es spielten: Kittel (0:2), Lorenz (1:0), Theobald (0:1), Richter (0:1), Weiß (0:1), Grabinger (0:1), Theobald/Richter (0:1), Kittel/Lorenz (0:1), Weiß/Grabinger (0:1).