Zum Saisonfinale begrüßte die 1. Mannschaft die Gäste aus Watzenborn Steinberg vor ca. 40 Zuschauern. Bei Kriftel fehlte der verhinderte Markus Grothe, der durch Ingo Voss ersetzt wurde.

Der Start in die Doppel gelang den Kriftelern nicht gut, den nur Christian Schneider und Mathias Stockhofe punkteten. Im vorderen Paarkreuz gewann Christian dann auch sein erstes Einzel und glich zum 2:2 aus. Sein Bruder Tobias war mit 0:3 gegen den gegnerischen Spitzenspieler unterlegen. Martin Schlicht rückte in die Mitte auf und unterlag im ersten Einzel klar, während Mathias Stockhofe die Oberhand behielt und wiederum zum 3:3 ausglich. Danach konnten die Krifteler die vier Siege in Folge verzeichnen, wobei der 5-Satz-Sieg von Christian Schneider über den Spitzenspieler Watzenborns die stärkste Leistung war. Mathias Stockhofe musste in seinem Einzel hart kämpfen und spielte viele sehenswerte Bälle, verlor aber jedoch in fünf Sätzen. Martin Schlicht und Ingo Voss holten dann die letzten Zähler zum 9:6 Endstand. Mit einer überragenden Leistung und der Rückrunde können die Jungs aus Kriftel sehr zufrieden sein.

Es spielten: C. Schneider (2:0), T. Schneider (1:1), Stockhofe (1:1), Schlicht (1:1), Klute (1:1), Voss (2:0), C. Schneider/Stockhofe (1:0), T. Schneider/Klute (0:1), Schlicht/Voss (0:1).