Weingarten-Pokal 2019 und 4er-Tisch Pro Tour Turnier

Im Juni 2019 ist es wieder soweit. Die Turnierserie in Kriftel startet wieder.

Turnierserie?

Ja, denn seit letztem Jahr richten wir nicht nur das traditionelle WGP-Turnier aus, das in diesem Jahr zum 26. Mal stattfindet. Nein, auch das neue Format: “4er Tisch Pro Tour Turnier” hat sich harmonisch und erfolgreich in unseren Terminplan integriert. Das 4er Tisch-Turnier findet einen Tag vor dem Start des Weingarten-Pokals statt und wird an 6 großen 4er-Tischen ausgetragen. Am Donnerstag, den 20. Juni starten wir damit die Turnierserie 2019 und gehen nahtlos vom 21.6. – 23.6.2019 in den 26. Weingarten-Pokal über.

Hier den Artikel vom Turnier 2018 nachlesen!

Wie immer rechnen wir wieder mit einer großen Anzahl von Spielerinnen und Spieler weit über die Grenzen Hessens hinaus und freuen uns sehr, tollen Leistungs- und Breitensport im Turnierbereich für Erwachsene und Jugendliche anbieten zu können. Unser Organisationsteam ist wieder mit Eifer bei der Sache und bereitet bereits alles vor, damit es an den vier Turniertagen wieder ein tolles TT-Fest in Kriftel geben wird.

Informieren und anmelden kann man sich bereits jetzt:

Wir freuen uns wieder auf eine volle Halle, eine tolle Turnieratmosphäre mit super Ballwechseln und insbesondere auf Euch.

Falls Ihr Fragen habt, schreibt gerne eine Mail an info@tus-kriftel-tt.de.