Auch in seinem zweiten Punktspiel des Tages blieb Luca im Einzel ohne Satzverlust.

TuS Kriftel 9 – TSG Eddersheim 7 8:2

Nach dem Rückschlag in Massenheim, war die 9. Mannschaft gegen Eddersheim auf Wiedergutmachung aus und trat mit Aaron Wang sowie den zuvor bereits in der 3. Jugend zum Einsatz gekommenen Luca Lombardo, Jonathan Häckel und Jacob Eid an. Das Team ergänzte Roberto Lanzano im Doppel, der mit Luca 3:2 gewann. Auch Jonathan und Jacob siegten und sorgten für einen guten Start. Aaron, Luca und Jonathan bauten die Führung im Einzel aus, ehe Jacob die erste Niederlage hinnehmen musste. Im zweiten Durchgang dann ein ähnliches Bild, diesmal verlor Jonathan knapp, während der Rest für den Endstand von 8:2 sorgte. Mit diesem Sieg hat die 9. Mannschaft den Aufstieg in die 2. Kreisklasse bereits perfekt gemacht.
In zwei Wochen ist die Mannschaft bei der TuS Hornau 8 zu Gast.
Es spielten: Wang (2:0), Lombardo (2:0), Häckel (1:1), Eid (1:1), Lanzano/Lombardo (1:0), Häckel/Eid (1:0)

Nächstes Spiel: Do. 04. April 2019 20:00 TuS Hornau 8 – Herren 9