Robertos zwei Einzelsiege änderten nichts an der verdienten Niederlage.

TuS Massenheim – TuS Kriftel 9 7:3

Mit einer “Rumpfbesetzung” aus Roberto Lanzano, Kai Boesch und Jehon Lanz trat die 9. Herrenmannschaft beim Tabellenzweiten in Massenheim an. Gegen den ersten Verfolger hätte schon alles perfekt laufen müssen, doch ohne eingespieltes Doppel und mit zwei Fünfsatzniederlagen von Kai und Jehon war natürlich nichts zu holen. Robertos zwei Siege sorgten somit nur für etwas Ergebniskosmetik, unter dem Strich ging die 3:7-Niederlage völlig in Ordnung. In der Tabelle ist Massenheim nun bis auf zwei Punkte an die 9. Herrenmannschaft herangerückt, die nun in den letzten drei Spielen noch einmal liefern müssen wird, um den vor ein paar Wochen fast schon sicheren Titel nicht noch zu verspielen.
Kommende Woche könnte im Heimspiel gegen den unbequemen Tabellendritten TSG Eddersheim VII ein wichtiger Schritt gemacht werden.
Es spielten: Lanzano (2:1), Boesch (1:2), Lanz (0:3), Lanzano/Boesch (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 22. Februar 2019 20:15 Herren 9 – TSG Eddersheim 7