Philipp kam einem Spielgewinn am nächsten.

TuS Kriftel Schüler A2 – TV Eschborn 0:10

Ohne Spitzenspieler Liam Rodgers ging die 2. A-Schülermannschaft in das ungleiche Duell mit dem Tabellenführer TV Eschborn. Im Doppel gelang den erstmals zusammen spielenden Philipp Kaupe und Mykhaylo Kosyak immerhin ein Satzgewinn. Philipp schaffte zwei Weitere in seinem ersten Einzel und musste sich nur knapp im fünften Satz geschlagen geben. Danach war aber gegen den haushohen Favoriten nichts mehr zu machen, immerhin konnte Nico Geißler noch einen Satz für sich entscheiden. Das 10:0 scheint so langsam das Lieblingsergebnis unserer Jungs zu werden, bereits zum dritten Mal in Folge endete nun eine Partie mit diesem Ergebnis, in die eine oder andere Richtung.
In zwei Woche steht das bereits vorletzte Spiel auf dem Programm, dann empfangen die 2. A-Schüler die TSG Niederhofheim 2.
Es spielten: Kaupe (0:3), Geißler (0:2), Härder (0:2), Kosyak (0:2), Kaupe/Kosyak (0:1)

Nächstes Spiel: Di. 12. März 2019 18:00 Schüler A2 – TSG Niederhofheim 2