TuS Kriftel VII – SG Wildsachsen III

Die Begegnung der 7. Mannschaft gegen die Tabellennachbarn aus Wildsachsen begann ausgeglichen. Alan Hadzikaric / Klaus Grabinger unterlagen im vierten Satz, während sich Holm Wohlrab und Meeyen Wang in drei Sätzen durchsetzten.

In den Einzeln holte Alan zwei Punkte und Meeyen gab wiederum zwei Punkte ab. Im hinteren Paarkreuz gewannen Holm und Klaus jeweils ein Einzel und spielten also ebenfalls ausgeglichen. Das 5:5-Unentschieden war demnach ein leistungsgerechtes Ergebnis, mit dem Kriftel zufrieden sein kann, denn das Hinspiel ging noch mit 4:6 verloren und in der Tabelle bleibt die 7. Mannschaft so vor Wildsachsen auf dem 5. Platz.

Es spielten: Hadzikaric (2:0), Wang (0:2), Wohlrab (1:1), Grabinger (1:1), Hadzikaric/Grabinger (0:1), Wang/Wohlrab (1:0).

Nächstes Spiel: Do. 21.02.2019 20:15 TSG Niederhofheim 06 IV TuS 1884 Kriftel VII