TuS Kriftel Jugend 1 – TV Bad Schwalbach 4:6

Benni belohnte sich mit einem Einzelerfolg für seine guten Leistungen an diesem Wochenende.

Trotz der schlechten Ausgangsposition aufgrund des Ausfalls von Florian Stolz gelang der 1. Jugend ein optimaler Start in das Match. Marc Lorenz und Ersatzmann Roberto Lanzano, als Doppel zuletzt vor über 5 Jahren bei den C-Schülern aktiv, zeigten eine Top-Leistung und bezwangen Bad Schwalbachs Spitzendoppel. Dem wollten Benni Sander und Alan Hadzikaric nicht nachstehen und legten nach. Im Einzel lief es dann leider nicht mehr so gut, immerhin konnten Marc und Benni jeweils gegen Bad Schwalbachs Topspieler punkten. Marc und Alan verpassten weitere Spielgewinne und damit ein Unentschieden nur knapp im Entscheidungssatz. Schade, dass sich unser Team für eine starke Leistung nicht ganz belohnen konnte.
Kommende Woche steht für die 1. Jugend das Spiel in der ersten Pokalrunde beim starken Verbandsligisten TTC Elz an.
Es spielten: Sander (1:1), Lorenz (1:1), Hadzikaric (0:2), Lanzano (0:2), Lorenz/Lanzano (1:0), Sander/Hadzikaric (1:0)

Nächstes Spiel: Fr. 22. Februar 2019 18:00 TTC Elz – Jugend 1 (Pokal)