Neuenhainer TTV – TuS Kriftel VII 5:5

Die 7. Mannschaft war in der 2. Kreisklasse beim Neuenhainer TTV zu Gast. In den Doppeln verloren Matthias Mohr und Klaus Grabinger unglücklich im fünften Satz. Besser gelang es Holm Wohlrab und Jürgen Schwichtenberg, die sich im Doppel in vier Sätzen durchsetzten.

In den Einzeln gab Holm das erste Spiel mit 0:3 ab, während sich Matthias im Entscheidungssatz den Sieg erkämpfte. Klaus und Jürgen holten zwei weitere Punkte und brachten Kriftel mit 4:2 in Führung. In der zweiten Einzelrunde musste in Matthias, Holm und Jürgen in schwer umkämpften Sätzen die Punkte an Neuenhain abgeben. Klaus holte dann im letzten Spiel den wichtigen Ausgleich zum 5:5-Endstand.

Es spielten: Mohr (1:1), Wohlrab (0:2), Schwichtenberg (1:1), Grabinger (2:0), Mohr/Grabinger (0:1), Wohlrab/Schwichtenberg (1:0).

Nächstes Spiel: Fr. 15.02.2019 20:15 TuS 1884 Kriftel VII SG Wildsachsen III