Kevin zeigte sich in Top-Form und sicherte das Unentschieden.

TuS Kriftel 9 – Spvgg. Hochheim 6 5:5

Mit der im Vergleich zur Vorrunde deutlich verstärkten Spvgg. Hochheim 6 hatten die 9. Herren einen schweren Gegner zu Gast. Prompt gingen auch beide Doppel verloren und auch Aaron Wang unterlag im Spitzeneinzel. Mit starken Leistungen brachten Luca Lombardo, Jehon Lanz und Kevin Ding ihr Team wieder heran und Aaron sorgten dann sogar für die erste Führung. Luca und Jehon mussten sich jedoch geschlagen haben und so war es an Kevin das Unentschieden zu retten. Und der Jüngste im Team behielt die Nerven und konnte sich im Entscheidungssatz durchsetzen. Eine reife Leistung unserer jungen Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand stand und sich noch ein Remis erkämpfte, mit dem der Spitzenplatz erstmal nicht in Gefahr ist.
In der kommenden Woche sind die 9. Herren beim Tabellenschlusslicht TV Wallau 7 zu Gast
Es spielten: Wang (1:1), Lombardo (1:1), Lanz (1:1), Ding (2:0), Lombardo/Ding (0:1), Wang/Lanz (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 08. Februar 2019 20:30 TV Wallau 7 – Herren 9