Kreisjahrgangsmeister Noah Roy

Bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften in Neuenhain waren insgesamt drei Krifteler Spieler am Start.

Den Anfang machte Gregor Herrmann in der Altersklasse 1. In der stark besetzten Konkurrenz war erwartungsgemäß nicht mehr als der dritte Platz in der Vorrundengruppe zu holen, was nicht zum Einzug ins Viertelfinale reichte.

In der Altersklasse 2 gingen Mykhaylo Kosyak und Noah Roy an den Start. Mykhaylo zeigte phasenweise sehr gutes Tischtennis und verpasste den Einzug ins Halbfinale als Gruppendritter nur ganz knapp. Noah zog dagegen ohne Satzverlust in das Halbfinale ein und hatte auch in diesem keine Probleme. Im Finale bezwang er Constantin Weck vom TV Hofheim wiederum sicher mit 3:0 und krönte seine starke Leistung mit seinem ersten Titel.

Alle drei sind durch ihre Teilnahme auch für die Bezirksjahrgangsmeisterschaften am 4. Mai in Bad Soden qualifiziert.

Wir gratulieren Noah sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen allen drei Kids viel Erfolg bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften.