Liams zwei Einzelerfolge konnten die knappe Niederlage nicht verhindern.

Spvgg. Hochheim – TuS Kriftel Schüler A2 6:4

Beim Auswärtsspiel in Hochheim fehlten bei unserem Team zwei Stammspieler, weshalb unser mini-Meister Mykhaylo Kosyak zu seinem Punktspieldebüt kam. Er führte sich mit einem Fünfsatzerfolg auch gleich gut ein und unterlag in seinem zweiten Einzel nur knapp im Entscheidungssatz, lediglich gegen Hochheims Spitzenspieler war er wie auch der Rest des Teams chancenlos. Für die weiteren Punkte sorgten zweimal Spitzenspieler Liam Rodgers und einmal Kevin Härder, das Doppel verloren die beiden dagegen im fünften Satz. Insgesamt gesehen trotz der Niederlage eine ordentliche Leistung unserer Jungs, auch wenn sie nicht ganz mit einem Punktgewinn belohnt wurde.
Schon am nächsten Tag stand das Nachhol-Heimspiel gegen die Tura Niederhöchstadt an.
Es spielten: Rodgers (2:1), Härder (1:2), Kosyak (1:2), Rodgers/Härder (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 01. Februar 2019 18:00 Schüler A2 – Tura Niederhöchstadt