TV Wallau III – TuS Kriftel V 0:9

Im Hinspiel endete die Partie zwischen der 5. Mannschaft und Wallau mit 8:8 Unentschieden. Auch für die Rückrunde wurde eine enge Begegnung erwartet, denn die Mannschaften trennt in der Bezirksklasse-Tabelle nur ein einziger Punkt.

Es kam allerdings alles anders als erwartet, denn die Wallauer traten aufgrund personeller Probleme mit fünf Ersatzspielern an. Daraus resultierte ein sehr deutlicher Spielverlauf, bei dem kein Krifteler jemals in ernste Gefahr geriet sein Spiel zu verlieren. Am Ende gaben sie sogar keinen einzigen Satz ab und sicherten ihrerseits mit 27 gewonnen Sätzen den klaren 9:0 Erfolg.

Mit dem Resultat tauschen beide Mannschaften die Positionen in der Tabelle und die 5. Mannschaft hat nun Anschluss an den Relegationsplatz, der nur noch einen Sieg entfernt ist.

Es spielten: Reifschneider (1:0), Nitschke (1:0), Stolz (1:0), Kittel (1:0), Plöhn (1:0), Staab (1:0), Reifschneider/Nitschke (1:0), Stolz/Kittel (1:0), Plöhn/Staab (1:0).

Nächstes Spiel: Fr. 01.02.2019 20:15 TuS 1884 Kriftel V SGK Bad Homburg 1890