Starke Leistung von Kevin: Sicherer Sieg im Einzel und ein Top-Doppel mit Luca.

TuS Kriftel Jugend 2 – TV Eschborn 6:3

Zum ersten Rückrundenspiel empfing unsere 2. Jugendmannschaft den TV Eschborn, welcher aus taktischen Gründen sein stärkeres Doppel an zwei stellte. Doch sie hatten die Rechnung ohne Luca Lombardo und Kevin Ding gemacht, die sich erneut als Topdoppel präsentierten und mit 3:1 gewannen. Somit konnten wir mit einer 2:0-Führung in die Einzel gehen, wo Aaron Wang und Roberto Lanzano ihre ersten Partien verloren. Im hinteren Paarkreuz mühte sich Luca zum Sieg, während Kevin in drei Sätzen erfolgreich war. Aaron hatte nicht seinen besten Tag erwischt und verlor auch sein zweites Einzel. Roberto konnte dagegen mit 3:0 gewinnen und Luca machte schließlich den Sack zu. Aufgrund der Niederlage des TTC Biebrich hat die 2. Jugend ihren Vorsprung auf Platz 3 auf nun bereits sechs Punkte ausgebaut.
Kommende Woche ist unser Team beim TV Wallau zu Gast, der aufstellungstechnisch bisher eine echte Wundertüte ist.
Es spielten: Wang (0:2), Lanzano (1:1), Lombardo (2:0), Ding (1:0), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel: Sa. 24. November 2018 10:30 TuS Nordenstadt – Jugend 2