Jehon fuhr zwei wichtige Einzelsiege ein.

SG Kelkheim 6 – TuS Kriftel 9 3:7

Die Rückrunde startete für die 9. Herrenmannschaft mit dem Auswärtsspiel in Kelkheim. Wieder einmal zeigte sich gleich wieder, dass wenn das Team eine Schwäche hat, es das Doppel ist, das mal wieder verloren ging. Danach konnten Roberto Lanzano, Kai Boesch und Jehon Lanz jedoch jeweils zwei Einzelerfolge einfahren und damit den Sieg bereits sichern. Ihre letzten Spiele verloren Kai und Jehon, während Roberto eine makellose Einzelbilanz erspielte. Der Erfolg war ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg, denn der Abstand auf den ersten Nichtaufstiegsplatz 4 konnte damit auf sieben Punkte ausgebaut werden.
Weiter geht es für die 9. Herren in der kommenden Woche gegen die Spvgg. Hochheim 6.
Es spielten: Lanzano (3:0), Boesch (2:1), Lanz (2:1), Lanzano/Lanz (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel: Fr. 01. Februar 2019 20:15 Herren 9 – Spvgg. Hochheim 6