Gregor blieb im vereinsinternen Vergleich ohne Satzverlust.

TuS Kriftel Schüler A1 – TuS Kriftel Schüler A2 9:1

Die Rückrunde begann für unsere beiden A-Schüler-Teams mit dem direkten Duell, denn es ist in den Regularien vorgesehen, dass vereinsinterne Spiele in der Rückrunde als erstes ausgetragen werden. Das 9:1 für die 1. A-Schüler sieht jedoch klarer aus als es in Wirklichkeit war, denn Liam Rodgers verlor die Spiele gegen Corin Höhl und Armin Golar erst im fünften Satz und konnte nur gegen Noah Roy klar gewinnen. Auch Philipp Kaupe verpasste gegen Armin nach Matchbällen einen Punktgewinn. Sehr souverän präsentierte sich Gregor Herrmann, der weder im Doppel mit Corin noch im Einzel einen Satz verlor.
Die 2. Mannschaft spielt schon am Sonntag beim TV Wallau erneut, die 1. A-Schüler treffen kommende Woche erneut zu Hause auf die TSG Sulzbach 3.
Es spielten für Kriftel 1: Höhl (3:0), Golar (2:0), Roy (1:1), Herrmann (2:0), Höhl/Herrmann (1:0)
Es spielten für Kriftel 2: Rodgers (1:2), Kaupe (0:3), Härder (0:3), Rodgers/Kaupe (0:1)