Souveräner Sieger des Ortsentscheids der mini-Meisterschaften: Mykhaylo Kosyak

Der Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften heißt Mykhaylo Kosyak. Er setzte sich in der Altersgruppe der 9-/10-Jährigen vor Bendix Hoitz durch. Kampfloser Sieger in der Gruppe der 8-Jährigen und Jüngeren wurde Caius Helms, der auch Dritter in der höheren Klasse wurde.

Insgesamt waren am letzten Dienstag vor den Weihnachtsferien sieben Kinder am Start, die zunächst in zwei Gruppen die Halbfinal-Teilnehmer ausspielten. Der Sieger Mykhaylo blieb sowohl in der Gruppe als auch in Halbfinale und Finale ohne Satzverlust und ließ nie einen Zweifel an seinem Erfolg aufkommen.

Alle Teilnehmer durften sich am Ende über Urkunden und die Qualifikation für den Kreisentscheid der mini-Meisterschaften im März freuen. Der Sieger erhielt von den Trainern Kai Boesch und Tim Richter außerdem ein Vereinstrikot mit Namensaufdruck.

Die Teilnehmer bei der Siegerehrung.