Die diesjährige Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung fand unter dem Motto “70 Jahre Tischtennis in Kriftel (1948 – 2018)” statt. Aus diesem Anlass wurden über 20 ehemalige Abteilungsleiter und  verdiente Spieler eingeladen. Zusammen wollte man feiern und Rückschau auf 70 bewegte Jahre der Abteilung der TuS Kriftel halten.

Die Feier begann mit Glühwein und Kinderpunsch am offenen Feuer vor dem Rat- und Bürgerhaus Kriftel. Zur offiziellen Begrüßung ging es dann ins Warme, wo Abteilungsleiter Stefan Schörner über 80 Gäste willkommen hieß. Im Anschluss sorgten er und seine Band Extrablatt mit Rock- und Pop-Hits für gute Laune. Da auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen sollte, wurde wenig später ein weihnachtliches Buffet aufgebaut, das sich alle schmecken ließen. Mit vollem Magen wurden die diesjähirgen Vereinsmeister geehrt und es gab kurze Rück- und Ausblicke auf die Saison. Das Highlight des Abends sollte ein Abriss der 70-jährigen Abteilungsgeschichte werden, die der stellvertretende Abteilungsleiter Albrecht Pistor vorbereitet hatte. Er bezog dabei die anwesenden Ehrengäste ein, die Anekdoten aus ihrer Zeit beisteuerten. Der Abend klang dann mit der zweiten Session der Band Extrablatt aus.