TSV Vockenhausen II – TuS Kriftel VII 3:7

Die 7. Mannschaft absolvierte ihr letztes Vorrundenspiel in der 2. Kreisklasse gegen die 2. Mannschaft Vockenhausens. In den Doppeln gab es eine Punkteteilung in Form von einem Sieg durch Matthias Mohr / Jürgen Schwichtenberg und einer Niederlage durch Meeyen Wang / Klaus Grabinger. In den Einzeln gab Jürgen Schwichtenberg nach einer knappen 2:3 Niederlage zunächst einen weiteren Punkt an Vockenhausen ab. Im Anschluss holten seine Mannschaftskameraden allerdings drei Siege in Folge, so dass Kriftel nach der ersten Einzelrunde mit 4:2 führte. In der zweiten Einzelrunde unterlag dann nur noch Meeyen Wang, der in einem umkämpften 1:3 einen Punkt an Vockenhausen geben musste.

Mit 7:3 gewann die 7. Mannschaft letztlich souverän in Vockenhausen und liegt nun auf dem 5. Platz mit 9:9 Punkten vor Wildsachsen, die zwar ebenfalls 9:9 Punkte aber ein schlechteres Spielverhältnis aufweisen.

Es spielten: Mohr (2:0), Schwichtenberg (1:1), Wang (1:1), Grabinger (2:0), Mohr/Schwichtenberg (0:1), Wang/Grabinger (0:1).