TuS Kriftel V – TTC Eschbach 9:6

Im letzten Spiel der Hinrunde traf die 5. Herren auf die Mannschaft von Eschbach. Es sollte eine ausgeglichene Partie werden, bei der Kriftel in den Doppeln den besseren Start erwischte und mit 2:1 in Führung ging.

In den Einzeln zeigten sich die gegnerischen Spitzenspieler bärenstark und gewannen alle vier Einzel im vorderen Paarkreuz. Die Krifteler ließen sich dadurch nicht groß beeindrucken und spielten in den anderen beiden Paarkreuzen gut auf. Herbert Kittel, Mario Staab und Martin Oehl blieben an dem Abend ungeschlagen. Auch Gerald Nitschke holte einen Einzelsieg, so dass das Abschlussdoppel nicht mehr notwendig war. Kriftel setzte sich mit 9:6 durch und beißt sich in der Tabelle im vorderen Mittelfeld fest.

Es spielten: Reifschneider (0:2), Brauch (0:2), Nitschke (1:1), Kittel (2:0), Staab (2:0), Oehl (2:0), Reifschneider/Nitschke (1:0), Brauch/Staab (0:1), Kittel/Oehl (1:0).