TuS Kriftel Jugend 1 – VfR Fehlheim 5:5

Flo vermieste mit einer Bombenleistung den Gästen den Vorrundenabschluss.

Zum letzten Vorrundenspiel hatte die 1. Jugend den VfR Fehlheim zu Gast, der sich mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft sichern wollte, aber auf ihre Nummer 2 verzichten musste. Im Doppel konnten wir die Gäste gleich stark unter Druck setzen, beide Paarungen gingen mit 2:0 in Führung. Während Benjamin Sander/Alan Hadzikaric diese nutzten, mussten sich Florian Stolz/Marc Lorenz noch geschlagen geben. Mit einem etwas überraschenden Erfolg sorgte Flo im Anschluss für einen Punkt im vorderen Paarkreuz, während Marc chancenlos war. Im hinteren Paarkreuz lief es ähnlich wie im Doppel. Benni nutzte seine 2:0-Führung, Alan musste sich trotz guter Leistung knapp geschlagen geben. Nun lieferte Flo sein Meisterstück ab, mit 3:1 besiegte er Fehlheims Spitzenspieler, der immerhin amtierender Hessischer Vizemeister der A-Schüler ist. Den fünften Punkt sicherte schließlich Alan gegen Fehlheims Ersatzspieler, Marc und Benni blieben chancenlos. Mit dem Remis verhinderte unser Team die Herbstmeisterschaft der Gäste und aufgrund der klaren Niederlage von Frankfurt in Heuchelheim konnten wir auch pünktlich zum Ende der Vorrunde die Rote Laterne abgeben. Ein nahezu perfekter Tag also für die 1. Jugend.
Es spielten: Stolz (2:0), Lorenz (0:2), Sander (1:1), Hadzikaric (1:1), Stolz/Lorenz (0:1), Sander/Hadzikaric (1:0)