Luca ist pünktlich zum Vorrundenabschluss in Topform und blieb in Weilbach als Einziger ohne Satzverlust.

TG Weilbach 2 – TuS Kriftel 9 0:10

Bereits am Abend vor dem letzten Vorrundenspiel der 9. Herren in Weilbach stand es fest: Mit der Niederlage der TuS Massenheim in Hornau war unserer Mannschaft der Herbstmeistertitel nicht mehr zu nehmen. Krankheitsbedingt musste unser Team mit der minimalistischen Besetzung aus Roberto Lanzano, Luca Lombardo und dem “Aushilfsbetreuer” (Danke dafür) Klaus Grabinger antreten. Während Luca und Klaus mit ihren Gegnern kaum Probleme hatten, tat sich Roberto überraschend schwer und musste bei seinen drei Siegen insgesamt vier Satzverluste hinnehmen. Der Gesamterfolg war aber nie ernsthaft gefährdet und so gehen die 9. Herren mit einem scheinbar komfortablen Vorsprung von 4 Punkten auf den Tabellenzweiten Eddersheim in die Rückrunde.
Es spielten: Lanzano (3:0), Lombardo (3:0), Grabinger (3:0), Lanzano/Lombardo (1:0)