Aaron besiegte zum Start Merkenbachs Spitzenspieler.

TuS Kriftel Jugend 2 – TTC Merkenbach 4:1

Einen Tag nach dem Spitzenspiel in Nordenstadt stand für unsere 2. Jugendmannschaft das Pokal-Achtelfinale gegen Merkenbach auf dem Programm. Während Roberto Lanzano in seinem ersten Einzel eine Niederlage hinnehmen musste, kämpfte sich Aaron Wang zu einem knappen Sieg. Luca Lombardo sorgte im Anschluss für die 2:1-Führung. Im Doppel setzte Trainer Kai Boesch nach deren überragenden Leistung vom Vortag auf das etatmäßige Doppel 2 Kevin Ding und Luca, die das Vertrauen mit einem erneut starken Fünfsatzsieg zurückzahlten. Roberto sorgte schließlich mit einem weiteren 3:2 für die Entscheidung und den Einzug in das Viertelfinale. Mit diesem geht es erst im neuen Jahr weiter.
Zum Vorrundenabschluss in der kommenden Woche empfängt unser Team erneut den TTC Merkenbach zum Punktspiel.
Es spielten: Lanzano (1:1), Wang (1:0), Lombardo (1:0), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 02. Dezember 2018 15:00 Jugend 2 – TTC Merkenbach