Luca konnte bei seinem zweiten Herreneinsatz beide Einzel gewinnen.

TuS Kriftel 9 – TuS Hornau 8 7:3

Ein im Vergleich zur Partie in Eddersheim auf allen Positionen verändertes Team trat zum Heimspiel gegen die TuS Hornau 8 an, die sich erwartungsgemäß als unbequemer Gegner entpuppte. So gingen die Gäste durch zwei Niederlagen von Kapitän Kai Boesch im Einzel und dem Doppel mit Luca Lombardo mit 2:1 in Führung. Auch Kevin Ding tat sich lange schwer und konnte seine Partie erst im Entscheidungssatz entscheiden. Jehon Lanz und Luca im hinteren Paarkreuz sorgten für eine 4:2-Führung, die Kai weiter ausbaute. Kevin musste sich Hornaus Spitzenspieler deutlich geschlagen geben, doch Luca sorgte wieder für den alten Abstand. Jehon musste für seinen zweiten Sieg hart kämpfen, setzte sich aber knapp im fünften Satz durch. Vor dem letzten Vorrundenspiel stehen die Zeichen nun klar auf Herbstmeisterschaft, obwohl nun auch Jehon seinen letzten Vorrundeneinsatz absolviert hat.
Dieses findet am nächsten Freitag bei der TG Weilbach 2 statt.
Es spielten: Boesch (1:1), Ding (1:1), Lombardo (2:0), Lanz (2:0), Boesch/Lombardo (0:1), Ding/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 30. November 2018 20:00 TG Weilbach 2 – Herren 9