Jan kam einem Einzelerfolg noch am Nächsten.

TuS Kriftel Jugend 3 – SG Kelkheim 2 0:6

Mit der SG Kelkheim 2 hatte unsere noch ungeschlagene 3. Jugend einen in der Tabelle klar unterbewerteten Gegner zu Gast. Die Doppel liefen gleich überhaupt nicht nach Plan, denn beide unsere Paarungen verloren knapp im Entscheidungssatz. Im vorderen Paarkreuz war Jonathan Häckel chancenlos und auch Jehon Lanz musste sich in fünf Sätzen geschlagen geben. Jacob Eid und Jan Klos starteten eigentlich recht vielversprechend in ihre Spiele und führten mit 1:0 bzw. 2:0. Dann riss jedoch bei beiden der Faden und auch diese Matches gingen an die Gäste. Eine herbe Klatsche für unser Team, dass sich bis jetzt so gut verkauft hatte. Der Herbstmeistertitel ist damit bereits vor dem Spitzenspiel am nächsten Samstag bei der TSG Sulzbach vergeben. Dennoch gilt es dann etwas Wiedergutmachung zu leisten.
Es spielten: Häckel (0:1), Lanz (0:1), Eid (0:1), Klos (0:1), Lanz/Eid (0:1), Häckel/Klos (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 01. Dezember 2018 12:00 TSG Sulzbach – Jugend 3