Aaron führte sein Team zum Sieg und knackte nebenbei erstmals die 1300-Punkte-Marke. Herzlichen Glückwunsch!

TuS Kriftel Jugend 2 – TTC OE Bad Homburg 2 6:3

Zum Duell der beiden stärksten Jugend-“Reserveteams” im Bezirk empfing unsere 2. Jugendmannschaft die zweite Besetzung des TTC OE Bad Homburg. Auf die Doppel war dabei wieder mal Verlass, sodass wir mit 2:0 in die Einzel gehen konnten. Hier konnte sich zunächst Aaron Wang durchsetzen, während Roberto Lanzano eine Niederlage hinnehmen musste. Im hinteren Paarkreuz lief dann aber nicht viel zusammen: Zunächst verlor Luca Lombardo mit 1:3, dann musste sich auch Kevin Ding nach einer 2:0-Führung noch geschlagen geben. 3:3 damit nur noch. Doch Roberto und Aaron sorgten für die erneute Führung, die schließlich Luca zum Siegpunkt nutzte. Damit ist nun alles bereitet für das Spitzenspiel der beiden noch punktverlustfreien Teams in der kommenden Woche. Dann fordert die 2. Jugend den klaren Meisterschaftsfavoriten TuS Nordenstadt heraus.
Es spielten: Lanzano (1:1), Wang (2:0), Lombardo (1:1), Ding (0:1), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 24. November 2018 10:30 TuS Nordenstadt – Jugend 2