Jehon gewann sein Doppel mit Jacob sicher und erkämpfte einen wichtigen Einzelerfolg.

TuS Kriftel Jugend 3 – TTC OE Bad Homburg 3 6:4

Gegen den Tabellenletzten von der TTC OE Bad Homburg 3 trat die 3. Jugend in Stammbesetzung auf und konnte gleich mit zwei Erfolgen im Doppel einen wichtigen Grundstein legen. In der ersten Einzelrunde konnten sich Jonathan Häckel knapp und Jacob Eid deutlich durchsetzen, während Jehon Lanz und Jan Klos Niederlagen hinnehmen mussten. Für Jan war es der erste Einzelverlust in der Saison. Umgekehrter Verlauf dann in den zweiten Einzeln. Diesmal punkteten Jehon und Jan, während Jonathan und Jacob ihre Spiele abgeben mussten. Bitter waren dabei Jacobs drei vergebene Matchbälle. Unter dem Strich stand somit ein knapper Sieg, für den unsere Jungs hart kämpfen mussten. Den Ausschlag gab letztlich die Doppelstärke unseres Teams.
In der kommenden Woche ist die 3. Jugend beim Tabellendritten TTF Oberzeuzheim zu Gast. Bei einem weiteren Sieg wäre mindestens Platz zwei nach der Hinrunde bereits sicher.
Es spielten: Häckel (1:1), Lanz (1:1), Eid (1:1), Klos (1:1), Lanz/Eid (1:0), Häckel/Klos (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 17. November 2018 16:00 TTF Oberzeuzheim – Jugend 3