VfR Wiesbaden – TuS Kriftel Jugend 1 6:2

Flo besiegte Wiesbadens Spitzenspieler mit 3:1.

Gegen den ebenfalls noch sieglosen VfR Wiesbaden hatten sich unsere Jungs etwas vorgenommen, doch gleich der Start mit den Doppel verlief alles andere als optimal. Sowohl Florian Stolz/Marc Lorenz als auch Benni Sander/Alan Hadzikaric mussten sich geschlagen geben. Auch die ersten Einzel von Flo und Marc wurden verloren, wobei besonders Flo nah am Sieg dran war. Da Alan ebenfalls seinem Gegner gratulieren musste, stand es 0:5 und statt um den Sieg ging es nur noch darum, die Höchststrafe noch zu verhindern. Benni erlöste unser Team mit einem 3:0-Erfolg und auch Flo konnte noch einen Spielgewinn einfahren. Marcs 1:3 besiegelte dann aber die ernüchternde Niederlage. Nun ruhen alle Hoffnungen auf dem Duell mit Eintracht Frankfurt in zwei Wochen, um endlich die ersten Punkte einzufahren.
Kommende Woche sind wir aber noch bei TSF Heuchelheim zu Gast, wo es gilt, sich so gut wie möglich zu verkaufen.
Es spielten: Stolz (1:1), Lorenz (0:2) Sander (1:0), Hadzikaric (0:1), Stolz/Lorenz (0:1), Sander/Hadzikaric (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 18. November 2018 14:00 TSF Heuchelheim – Jugend 1