Roberto überragte mit zwei Fünfsatzerfolgen im Einzel.

TuS Kriftel Jugend 2 – SGK Bad Homburg 2 6:1

Zu ihrem sechsten Saisonspiel hatte die 2. Jugend die 2. Mannschaft der SGK Bad Homburg zu Gast. Diese stellte ihre Doppel um, sodass ihre stärkere Paarung gegen unsere Schwächere spielte. Luca Lombardo und Kevin Ding machten den Plan aber zunichte, indem sie diese knapp im 5. Satz besiegten, während Roberto Lanzano und Aaron Wang wenig Probleme hatte. Im vorderen Paarkreuz gewann Roberto sein Match im Entscheidungssatz, während Aaron eine Niederlage hinnehmen musste. Luca und Kevin sorgten anschließend für eine komfortable 5:1-Führung, welche Roberto mit seinem zweiten Fünfsatzerfolg zum Siegpunkt nutzte. Damit ist unser Team weiter ungeschlagen und hat jetzt beste Karten, auf einem der ersten beiden Plätze in die Winterpause zu gehen.
Kommende Woche ist wieder Bad Homburg zu Gast dann aber der TTC OE mit seiner zweiten Mannschaft.
Es spielten: Lanzano (2:0), Wang (0:1), Lombardo (1:0), Ding (1:0), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 18. November 2018 15:00 Jugend 2 – TTC OE Bad Homburg 2