TuS Kriftel V – TV Stierstadt III 9:0

Im Vorfeld zur Partie der 5. Mannschaft gegen Stierstadt gab es erhebliche Probleme eine Aufstellung zusammenzubringen. Letztendlich konnte es nur gelöst werden, indem Norbert Wrabetz aus der dritten und Simon Theobald aus der sechsten Mannschaft unterstützten. Beide Mannschaften spielten parallel auch, konnten aber glücklicherweise je einen Spieler abgeben.

Mit sechs Spielern an den Tischen und zahlreichen Angeschlagenen auf der Bank startete das Team in die Doppel. Die Paarungen fanden sich schnell zusammen und entschieden ihre Doppel für sich. Mit einer 3:0 Führung ging es demnach in die Einzel. Dort zeigte sich, dass die Gäste vom Tabellenletzten zwar mithalten konnten, aber letztendlich hatte doch immer ein Krifteler die Überhand. Nach sechs Krifteler Einzelsiegen war die Partie schneller entschieden als erwartet. Mit dem Sieg setzt sich Kriftel weiter im Mittelfeld fest und die Personalsorgen sollten auch weniger werden.

Es spielten: Wrabetz (1:0), Brauch (1:0), Nitschke (1:0), Kittel (1:0), Plöhn (1:0), Theobald (1:0), Brauch/Plöhn (1:0), Wrabetz/Nitschke (1:0), Kittel/Theobald (1:0).

Nächstes Spiel:
Do. 01.11.2018 20:00 VfN Blau-Rot Hattersheim – TuS 1884 Kriftel V