Elias konnte alle seine Einzel im Entscheidungssatz für sich entscheiden.

TG Hochheim – TuS Kriftel Jugend 4 1:9

Beim Tabellenletzten musste die 4. Jugend erneut auf Sonja Römer verzichten, dafür war Elias Chrisanow wieder am Start. Das Doppel konnten Julian Dittrich und Jan Günther noch deutlich für sich entscheiden, im Einzel tat sich unser Team aber ziemlich schwer. Insgesamt fünf Spiele gingen in den Entscheidungssatz, die wir aber letztlich alle gewinnen konnten. Besonders Elias zeigte sich hier mit drei Fünfsatzerfolgen nervenstark. Auch Julian hielt sich schadlos, einzig Jan musste ein Einzel abgeben. Unser Team konnte mit dem 9:1-Erfolg den dritten Tabellenplatz vor dem letzten Vorrundenspiel halten.
Nach zwei Wochen Pause empfangen wir dann den Tabellenführer TG Weilbach.
Es spielten: Dittrich (3:0), Günther (2:1), Chrisanow (3:0), Dittrich/Günther (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 16. November 2018 18:00 Jugend 4 – TG Weilbach