Liam fuhr in Eschborn einen von nur zwei Punkten ein.

TV Eschborn – TuS Kriftel Schüler A2 8:2

Bereits ihr siebtes Saisonspiel absolvierten die 2. A-Schüler beim Tabellenführer in Eschborn. Erwartungsgemäß konnten unsere Jungs in den ersten Spielen zwar mithalten, unterlagen jedoch in drei oder vier Sätzen. Liam Rodgers war wieder mal derjenige, der für den ersten Punkt sorgte. Auch danach waren die Gastgeber weiter überlegen, nur Philipp Kaupe konnte noch einen weiteren Einzelerfolg verbuchen. Somit endete die Partie 2:8 aus unserer Sicht, was in Anbetracht der Tabellensituation in Ordnung geht.
In zwei Wochen ist unser Team bei der 2. Mannschaft der TSG Niederhofheim zu Gast.
Es spielten: Kaupe (1:2), Rodgers (1:2), Härder (0:3), Kaupe/Rodgers (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 09. November 2018 18:15 TSG Niederhofheim 2 – Schüler A2