Corin zeigte sich auch mit Ersatzschläger in Bestform und punktete dreimal.

Spvgg. Hochheim – TuS Kriftel Schüler A1 3:7

Nach einer etwas chaotischen Anfahrt nach Hochheim, konnten wir das Auswärtsspiel in Hochheim mit leichter Verspätung in Bestbesetzung beginnen. Das Doppel absolvierten Armin Golar und Noah Roy und besiegten die leicht favorisierte Paarung der Gastgeber deutlich. Gregor Herrmann und Corin Höhl erhöhten im Einzel auf 3:0, ehe Armin gegen Hochheims Spitzenspieler eine Niederlage hinnehmen musste. Auch Noah musste sich knapp geschlagen geben, doch danach sorgten die Jungs für eine 7:2 Führung und somit den vorzeitigen Sieg. Gregors Niederlage im letzten Einzel spielte somit keine Rolle mehr. Damit bleiben die A-Schüler auch im fünften Spiel ungeschlagen und halten den Anschluss zum Tabellenführer Eschborn.
In der kommenden Woche geht es für die Jungs gegen den Tabellenletzten TG Hochheim weiter.
Es spielten: Höhl (3:0), Golar (1:1), Herrmann (1:1), Roy (1:1), Golar/Roy (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 02. November 2018 18:00 Schüler A1 – TG Hochheim