Aaron blieb ebenso wie Jehon ohne Satzverlust.

TSG Sulzbach 7 – TuS Kriftel 9 2:8

Zum ersten Mal fand ein Auswärtsspiel der 9. Herren unter der Woche statt, was aber erstaunlich wenig Aufstellungsprobleme nach sich zog. Mit einer schlagkräftigen Truppe konnte das Team in Sulzbach antreten und hatte keine größeren Probleme. Zwar mussten sich Kapitän Kai Boesch und Roberto Lanzano dem gegnerischen Spitzenspieler geschlagen geben, hielten sich aber ansonsten ebenso wie Aaron Wang und Jehon Lanz schadlos. Mit dem 8:2 konnte sich das Team die Tabellenführung in der 3. Kreisklasse zurückholen.
Weiter geht es erst in drei Wochen mit dem Auswärtsspiel bei der bisher ebenfalls ungeschlagenen TSG Eddersheim 7.
Es spielten: Lanzano (2:1), Boesch (1:1), Wang (2:0), Lanz (2:0), Wang/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 16. November 2018 20:30 TSG Eddersheim 7 – Herren 9