TSV Grävenwiesbach – TuS Kriftel V 4:9

Für die 5. Mannschaft verlief der Start der Partie in Grävenwiesbach nicht optimal. Alle drei Doppelpaarungen taten sich schwer und letztendlich gelang es nur Tim Meindl und Max Reifschneider ihr Doppel zu gewinnen.

Ganz anders sah es in den Einzeln aus. Im vorderen Paarkreuz agierte Tim Meindl souverän und gewann seine beiden Einzel. Max Reifschneider steuerte auch einen Punkt bei, indem er sich im fünften Satz mit 13:11 durch setzte. Noch eindrucksvoller spielte die Krifteler Mitte auf. Gerald Nitschke und Stefan Krupp gaben in allen vier Einzeln keinen einzigen Satz ab und waren so der Punktegarant für Kriftel an diesem Abend. Im hinteren Paarkreuz reichte in weiterer Einzelsieg von Philipp Plöhn und die Partie war mit 9:4 entschieden.

In der Tabelle findet sich die Mannschaft nun im gesunden Mittelfeld wieder. Eine Position, die in den nächsten Partien ausgebaut werden soll.

Es spielten: Meindl (2:0), Reifschneider (1:1), Nitschke (2:0), Krupp (2:0), Plöhn (1:0), Oehl (0:1), Meindl/Reifschneider (1:0), Nitschke/Krupp (0:1), Plöhn/Oehl (0:1).

Nächstes Spiel:
Fr. 26.10.2018 20:15 TuS 1884 Kriftel V – TV 1891 Stierstadt III