Noah konnte gegen die älteren Gegner durchaus überzeugen.

TSG Eddersheim – TuS Kriftel Jugend 4 5:5

Beim Auswärtsspiel in Eddersheim musste die 4. Jugendmannschaft mit Sonja Römer und Elias Chrisanow gleich auf zwei Stammspieler verzichten. Dafür sprang Noah Roy ein und machte seine Sache ziemlich gut. Die Gastgeber konnten nur zu zweit antreten, wodurch wir drei Punkte bereits sicher hatten. Am Spitzenspieler der Gegner bissen sich unsere Spieler aber die Zähne aus und konnten keinen Satz gegen ihn gewinnen. Da Julian Dittrich knapp und Noah deutlich Eddersheims zweiten Spieler besiegten, waren die Punkte für ein Unentschieden aber eingefahren. Zu mehr reichte es aber nicht, da Jan Günther auch sein zweites Einzel verlor. Somit stand unter dem Strich ein insgesamt gerechtes Remis.
Kommende Woche ist die 4. Jugend nun bei der bisher punktlosen TG Hochheim zu Gast.
Es spielten: Dittrich (2:1), Günther (1:2), Roy (2:1), Dittrich/Günther (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 27. Oktober 2018 14:30 TG Hochheim – Jugend 4