Kevin zeigte ansteigende Form und blieb ohne Satzverlust im Einzel.

TuS Kriftel Jugend 2 – SG Kelkheim 6:4

Am Sonntag Nachmittag kam es in der Weingartenhalle zum Lokalderby in der Bezirksoberliga gegen die ebenfalls bisher ungeschlagene SG Kelkheim, die aber auf zwei Stammspieler verzichten musste. In den Doppeln spielten wir mal wieder unsere Stärke aus und gingen mit 2:0 in Führung. In den Einzeln wendete sich jedoch erstmal das Blatt, da Roberto Lanzano, Aaron Wang und Luca Lombardo ihre Partien verloren. Kevin Ding sorgte den Ausgleich, doch Roberto fehlte heute das letzte Quäntchen Glück und verlor auch seine zweites Einzel knapp. Besser machte es Aaron, der sich fünften Satz durchsetzte. Luca und Kevin ließen schließlich ihren Gegnern keine Chance und sicherten ihrem Team den vierten Sieg im vierten Saisonspiel.
Weiter geht es erst im November mit dem Auswärtsspiel beim personell arg gebeutelten Schlusslicht vom SV Erbach.
Es spielten: Lanzano (0:2), Wang (1:1), Lombardo (1:1), Ding (2:0), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 06. November 2018 18:00 SV Erbach – Jugend 2