Wie schon in Niederhöchstadt konnte im Einzel nur Liam punkten.

TuS Kriftel Schüler A2 – SG DJK Hattersheim 2:8

Als klarer Außenseiter gingen unsere 2. A-Schüler in das Match gegen die SG DJK Hattersheim. Gleich im Doppel sorgten Philipp Kaupe und Liam Rodgers für den ersten Punktgewinn und auch die ersten Einzel waren trotz Niederlagen unserer Jungs durchaus ansehnlich. In der zweiten Einzelrunde war dann aber bei den meisten etwas die Luft raus, einzig Liam sorgte noch mit einem 3:0 für einen Lichtblick. Nico Geißler und Kevin Härder blieben dagegen ohne Punktgewinn. Damit ist unser Team bereits seit drei Spielen sieglos und benötigt nun dringend einen Motivationsschub.
Am Samstag bietet sich mit dem Auswärtsspiel bei der noch punktlosen TG Hochheim die ideale Gelegenheit die Negativserie zu durchbrechen.
Es spielten: Kaupe (0:2), Geißler (0:2), Rodgers (1:1), Härder (0:2), Geißler/Härder (0:1), Kaupe/Rodgers (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 20. Oktober 2018 14:30 TG Hochheim – Schüler A2